Bloodfeast Vol. 6 – Villa Roller Waiblingen

Am 26.10.13 spielten wir (Agrace) zusammen mit Dargolf Metzgore, Bear the Pain und Crimson Death in der Villa Roller in Waiblingen. (Anm.: Weitere Bilder gibts teilweise auf den Band-/Facebookseiten zu sehen.)

Ich habe es mir nicht nehmen lassen meine Kamera einzupacken und mich dazu entschlossen lediglich mein 50mm Objektiv drauf zu schnallen.

IMG_8284

Insgesamt war die Lichtanlage sehr geil, der Sound war auch spitze. Orga, Bands, Besucher, die Villa selbst und auch das Catering haben gut gefallen. Uns hat es wahnsinnig gefallen.

IMG_7998 IMG_8028 IMG_8286

Und trotz viel buntem und reichlich vorhandenem Licht, muss ich zugeben, dass mir schwarz-weiß Bilder zunehmend für Live-Bilder zusagen, ich finde sie Rücken die Ästhetik von Metalbands in ein für mich passenderes Gesamtbild, reduziert und mit einem starken Vermögen, eben diesen Musikstil angemessen fotografisch zu repräsentieren. An dieser Stelle möchte ich auf das erste Bild dieses Beitrags verweisen, welches ich diesbezüglich der Ästhetik von Death Metal sehr passend empfinde.

Entscheidet selbst, ob euch diese Ästhetik, wie mir eher zusagt, oder eben nicht (vielleicht fühlt sich ja jemand dazu berufen, mir seinen/ihren Standpunkt dazu zu schildern):

IMG_8156 IMG_8248 IMG_8280In meinem Blogpost über das letzte Konzert an welchem ich fotografiert habe und auch viel in s/w gemacht habe findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.