Kanada – Teil I

img_6036

Mit fast 1400 Bildern im Gepäck bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Mittlerweile habe ich „einige“ Bilder aussortiert – und siehe da bin ich noch bei etwa 700 Stück. Es bleiben bei drei Wochen Aufenthalt eben ein paar mehr Fotos in der Auswahl enthalten, da sich so ein Zeitraum eben nicht so sehr eindampfen lässt. Viele davon haben maximal einen dokumentarischen Wert vorzuweisen.

Nun stand ich vor der Frage, wie ich es schaffe ein paar davon hier zu zeigen, ohne, dass es ein gnadenloses Chaos wird. Ich habe mich dafür entschieden das ganze einfach nach Themengebieten sortiert anzugehen.

Deshalb gibt es jetzt Tiere zu sehen, das nächste Mal vielleicht Vancouver, oder eben Seen. Möglich sind aber auch Berge, Pflanzen, Leute, Essen… was es halt so auf der anderen Seite der Halbkugel  (auch) so gibt. Ein Reisebericht (in irgendeiner Form) könnte ein denkbares Ende darstellen.

img_6662

img_6066

img_5485

img_5938

img_5890

img_5876

img_6120

img_6830

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.