Sommerurlaub

Mein Sommerurlaub ist nun schon seit geraumer Zeit wieder vorbei und schon seit Wochen (ja, die Arbeitswelt hat mich schnell wieder eingeholt) wollte ich endlich mal wieder ein paar Bilder zeigen. Ach, ja und faul war ich auch. 😉

Lindau

Unschwer zu erkennen, war ein Reiseziel der Bodensee. Lindau und Friedrichshafen wurden angesteuert.

DSCF1094

Ansonsten gibt es hier noch wild ein paar Impressionen von viel zu kurzen zwei Wochen Süddeutschland:

DSCF1045

 

— Beitrag ab hier nachträglich gekürzt —

 

DSCF0929

Und nun noch diverse Impressionen, von Katzen (die generieren Klicks, habe ich gelesen) und einem Rezept, das mich dazu aufgefordert hat es zu fotografieren.

DSCF1105

Zuletzt ein schönes Schmankerl, das auf keinem seriösen und ernst zu nehmendem Blog fehlen darf:DSCF1067

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.